Über uns

Electronics-Stock.com ist ein autorisierter Distributor von Electronics Components - Advantage Hersteller: Analog Devices, ALTERA, XILINX, Texas Instruments, MAXIM, TOSHIBA, FAIRCHILD, CYPRESS, NXP, ON, VISHAY, IR, ST, ATMEL, FRESSCALE, INTERSIL, INFINEON, MITSUBISHI, SEMICRON, POWEREX, IXYS und mehr ...

Wir liefern einen unabhängigen Vollgroßhändler für elektronische Komponenten. Integrierter Schaltkreis Chip (ICs Chip) - PMIC - Logik - Eingebettete Mikrocontroller, Speicher, Dioden, Gleichrichter, Transistoren und FETs oder IGBTs Module. Bietet elektronischen Ingenieuren und industriellen Einkäufern rund um den Globus einen One-Stop-Kaufservice. Bringt Ihnen qualitativ hochwertige Elektronik-Sourcing zu einem wettbewerbsfähigen Preis - von über 100 Top-berühmten globalen Herstellermarken, mehr als 15 Millionen Inventare stehen zur Verfügung, die direkt bei uns kaufen.

Wir bieten weiterhin eine strikte Beschaffungsinspektion, kundenspezifische Teile und einen Logistikservice, um Ihren Einkaufsprozess einfach und sicher zu machen. Wir bieten eine komplette und kostengünstige Sourcing-Lösung für OEMs, Lohnhersteller, Service & Repair Organisationen, Distributoren, R & D-Gruppen und andere Unternehmen, die elektronische Komponenten benötigen.

Wir finden schnell und effizient sowohl aktuelle als auch veraltete oder schwer zu findende Teile, indem wir unseren Zugriff auf Millionen von Inventardatendateien von großen OEMs und Distributoren zusammen mit unserer Online-Komponentensuchmaschine nutzen, die sowohl unseren eigenen Lagerbestand als auch den globalen Bestand durchsucht Lagerbestand über uns erhältlich.

Unsere Aufgabe

Unsere Dienstleistungen

Niedriger Preis über Factory-Direct
Arbeit mit Elektronik-Fabrik direkt zu schneiden den Zwischenhändler
Neues Original mit niedrigem und preiswertem Preis
Sicher & Qualitätssicherheit
Qualitätsversicherungssystem für hervorragende Produktqualität
On Time, jedes Mal Bereitstellung von Qualitätskomponenten.
Über 15 Millionen Vorräte
100+ Top berühmter globaler Hersteller, über 15 Millionen Vorräte
Lager verfügbar, die Unterstützung zu kaufen direkt mit Rabatt Preis.
Kundenfreundliche Dienstleistungen
One-Stop-Lösung auf Ihre speziellen Anforderungen personalisiert.
Unterstützung in 12 Sprachen Website, mehr Bequemlichkeit & schnelle dienstleistungen

Warum von uns kaufen

Kontaktiere uns

Business Corporate
Info@Electronics-Stock.com
Anfrage Zitat
Sales@Electronics-Stock.com
Kundendienst
Support@Electronics-Stock.com

About Us

Electronics-Stock.com is an authorized Distributor of Electronics Components - Advantage Manufacturer: Analog Devices, ALTERA, XILINX, Texas Instruments, MAXIM, TOSHIBA, FAIRCHILD, CYPRESS, NXP, ON, VISHAY, IR, ST, ATMEL, FRESSCALE, INTERSIL, INFINEON, MITSUBISHI, SEMICRON, POWEREX, IXYS and More...

We supply a full service independent wholesale distributor of electronic components. Integrated Circuit Chip(ICs Chip) - PMIC - Logic - Embedded Microcontrollers, Memory, Diodes, Rectifiers, Transistors and FETs or IGBTs Modules. Provides one-stop purchase service to electronic engineers and industrial purchasers around the globe. Brings you quality electronics sourcing at competitive price -- from 100+ Top famous global manufacturer brands, over 15 million inventories are available which support to purchase directly from us.

We continue to provide strict sourcing inspection, customized parts and logistics service to make your purchasing process easy and safe. We provide a complete and cost effective sourcing solution for OEMs, Contract Manufacturers, Service & Repair Organisations, Distributors, R&D Groups and other companies that require electronic components.

We quickly and efficiently find both current and obsolete or hard-to-find parts by utilizing our access to millions of inventory data files from major OEM’s and Distributor together with our online component search engine which searches both our own warehouse stock as well as the global stock available through us.

Our Mission

Our Services

Low Price via Factory-Direct
Work with electronics factory directly to cut out the middleman
New original with low and discount price
Safe & Quality Reliability
Quality insurance system for superb product quality
On Time, Every Time provision of Quality Components.
Over 15 million Inventories
100+ Top famous global manufacturer, over 15 million inventories
Stock available which support to purchase directly with discount price.
Customer Friendly Services
One stop solution personalised to your unique requirements.
Support in 12 Languages website, more convenience & fast services.

Why Buy From us

Contact us

Business Corporate
Info@Electronics-Stock.com
Inquiry Quote
Sales@Electronics-Stock.com
Support Service
Support@Electronics-Stock.com