Willkommen bei Electronics-Stock.comE-mail: Info@Electronics-Stock.com
Zuhause > Anwendungen > Luft- und Raumfahrt und Verteidigung

25+ kontinuierliche Jahre Unterstützung der Luft- und Raumfahrt und Verteidigung

Electronics-Stock bedient die Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie mit kommerziellen, militärischen und Raumfahrt-Systemlösungen, die branchenführende FPGA- und SoC-Geräte, fortschrittliche IP-Lösungen und die nächste Generation aller programmierbaren Design-Tools umfassen.

Unser Erbe hat zu einem tiefen Verständnis für unsere Kunden und die Anforderungen geführt, um die nächste Generation bodengestützter, luftgestützter und weltraumgestützter Anwendungen erfolgreich zu implementieren und einzusetzen. Die kontinuierliche Fokussierung auf diesen Markt ermöglicht es Electronics-Stock, mit unseren branchenführenden Lösungen das Risiko und die Systemkosten zu reduzieren.

Silizium-Geräte


Heritage in spezialisierten Silicon-Produkten für den Verteidigungsbereich macht Electronics-Stock zur intelligenten Wahl, um die strengen Anforderungen von rauen Umgebungen und militärischen Systemen zu erfüllen. Defence-Grade-Geräte umfassen unter anderem einen erweiterten Temperaturbereich und vollständig bedrahtete (Pb) Komponenten in robuster Verpackung.

A & D-Segment-Lösungen

Avionik & UAV
Militärische Kommunikation & Öffentliches Sicherheitsradio
Raketen und Munition
Sichere Lösungen
Situative Aufmerksamkeit


A & D Cross-Segment-Lösungen


Erkunden Sie die folgende interaktive Tabelle, um zu erfahren, wie Electronics-Stock die horizontalen Technologieanforderungen von A & D-Anwendungen adressiert

Welcome to Electronics-Stock.comE-mail: Info@Electronics-Stock.com
Home > Applications > Aerospace and Defense

25+ Continuous Years Supporting Aerospace and Defense

Electronics-Stock serves the aerospace and defense industry with commercial, defense, and space grade system-level solutions that span industry-leading FPGA and SoC devices, advanced IP solutions, and the next generation of all programmable design tools..

Our heritage has led to a deep understanding of our customers and the requirements to successfully implement and deploy the next generation of ground-based, airborne, and space-based applications. Continuous focus on this market enables Electronics-Stock to reduce mission risk and system cost with our industry-leading solutions.

Silicon Devices


Heritage in specialized defense-grade silicon products makes Electronics-Stock the smart choice to meet the rigorous demands of rugged environments and military systems. Defense-grade devices include, amongst other things, extended temperature range and fully leaded (Pb) components in ruggedized packaging.

A&D Segment Solutions

Avionics & UAV
Military Communications & Public Safety Radio
Missiles and Munitions
Secure Solutions
Situational Awareness


A&D Cross-segment Solutions


Explore the following interactive table to learn how Electronics-Stock addresses horizontal technology needs of A&D applications