Willkommen bei Electronics-Stock.comE-mail: Info@Electronics-Stock.com
Zuhause > Anwendungen > Medizinisch

Smarter Vision: Intelligenz für intelligentere medizinische Systeme

Ein Stethoskop ist nicht mehr nur ein Arzt, um die Beschwerden eines Patienten zu diagnostizieren. Die medizinischen Lösungen von Electronics-Stock wurden entwickelt, um den Anforderungen von morgen an die medizinischen Systeme gerecht zu werden, von Patientenmonitoren und Endoskopen bis hin zu MRI und Ultraschall, was Folgendes ermöglicht:

Echtzeit-Analyse: Video- und Voxel-Analyse mit Echtzeit-Gewebeerkennung und räumlichen geometrischen Überlagerungen zur genauen Analyse von inneren Geweben, Organen und Knochen.
Intelligenter Transport: Robuste Video-über-IP-Protokolle und Electronics-Stock Alle programmierbaren optimierten Codecs ermöglichen die Übertragung von Video überall auf jedem Bildschirm.
Immersive Displays: Erhöhte Auflösung, größere Displays, flexible Anzeige aller Trends, die zu besseren Bilddetails und Kontrast / Graustufen führen, was die korrekte Interpretation und Diagnose von medizinischen Scans und Bildern erhöht.
Schnellste Time-to-Market: Liefern Sie Produkte Jahre vor ASICs und ASSPs, die Video- und Bildgebungsstandards der nächsten Generation unterstützen, indem Sie fortschrittliches Silizium, Werkzeuge und ein robustes Ökosystem von Electronics-Stock nutzen.
Differenzierte Produkte: Programmierbarer Electronics-Stock SmartCORE ™ IP ermöglicht die schnellste Markteinführungszeit bei gleichzeitiger Beibehaltung der Flexibilität, die für die Markteinführung hochdifferenzierter Produkte entscheidend ist.
Electronics-Stock-Lösungen für den medizinischen Bereich helfen Designern dabei, die Herausforderungen zu meistern, die bei der Implementierung der neuesten bildgebenden Verfahren, Codecs für die Echtzeit-Videoverarbeitung von 1080p60 und iterativ basierten algorithmischen Designs auftreten. Durch die hohe Integrationsdichte, die mit Electronics-Stock-Lösungen möglich ist, können Gerätehersteller die Größe, den Stromverbrauch und die Kosten ihrer Systeme senken und gleichzeitig Marktfenster vor der Konkurrenz treffen.


Alle programmierbaren und intelligenteren Lösungen


Electronics-Stock Alle programmierbaren und intelligenten Lösungen umfassen alle programmierbaren FPGAs, SoCs und 3D-IC-Plattformen sowie eine Reihe von SmartCORE-, LogiCORE ™ - und speziellen IP-Umgebungen, die individuell angepasst werden können, um die spezifischen Marktanforderungen optimal zu erfüllen und die Integrationszeit zu verkürzen. Die Electronics-Stock Vivado ™ Design Suite und der Entwicklungs-Tool-Flow mit OpenCV-Bibliotheken, Qt-Framework, High-Level-Synthese und IP-Integrator bieten schnellere und flexiblere Möglichkeiten zur Markteinführung mit größerer Differenzierung, geringerem Risiko und niedrigeren Gesamtbetriebskosten als alternative ASIC- und ASSP-Lösungen.


Erfahren Sie mehr über alle programmierbaren und intelligenten Vision-Lösungen für:


256-Kanal-Ultraschallbildverarbeitung
Endoskop
Tragbarer Ultraschall
Kostengünstiger Ultraschall
Das Electronics-Stock Alliance Program ist ein Ökosystem von qualifizierten IP-Providern, Systemintegratoren und Hardware-Anbietern, die Ihre Design-Produktivität beschleunigen und Sie schneller auf den Markt bringen können. Die Mitglieder des Alliance-Programms sind darauf ausgerichtet, die Vorteile von Electronics-Stock All Programmable Devices bei der Entwicklung markt- und domänenspezifischer Lösungen zu maximieren. Um mehr über Produkte aus dem Electronics-Stock-spezifischen Ökosystem für Medizin zu erfahren, besuchen Sie bitte die Ergebnisseite der Alliance-Produkte


Funktionale Sicherheit in der Medizin


IEC60601 beschreibt den technischen Standard für die Sicherheit und Wirksamkeit von medizinischen elektrischen Geräten. Die dritte Ausgabe von IEC60601 ist eine verpflichtende Annahme durch Europa im Juni 2012 und US-FDA und Health Canada bis Juni 2013. Das Ziel ist es, medizinische Geräte bereitzustellen, die sicher und effektiv sind.

Funktionale Sicherheit Der IEC61508-Standard für Elektronik wird in den kommenden Jahren eine Schlüsselrolle bei Medizinprodukten spielen. In Zusammenarbeit mit Zertifizierungsstellen hat die Werkzeug- und Sicherheitsdesignmethodik von Electronics-Stock das IEC61508-Zertifikat erhalten. Um Kunden bei der Entwicklung von sicheren und effektiven Medizinprodukten mit Electronics-Stock-Geräten zu unterstützen, steht ein umfassendes Sicherheitspaket zur Verfügung. Das Lösungspaket umfasst Toolsuite, IP und Dokumentationen, um das Designrisiko zu reduzieren und Kunden dabei zu unterstützen, sicherere und medizinischere Geräte für jedermann zu entwickeln.

Welcome to Electronics-Stock.comE-mail: Info@Electronics-Stock.com
Home > Medical

Smarter Vision: Intelligence for Smarter Medical Systems

A stethoscope is no longer a doctor’s only means of diagnosing a patient’s ailments. Electronics-Stock medical solutions are designed to meet tomorrow’s medical system needs, from patient monitors and endoscope to MRI and ultrasound, enabling:

Real-Time Analytics: Video and Voxel analytics with real-time tissue identification, and spatial geometric overlays to accurately analyze internal tissues, organs and bones.
Intelligent Transport: Robust video over IP protocols and Electronics-Stock All Programmable optimized codecs to enable the delivery of video anywhere to any screen.
Immersive Displays: Increased resolution, larger sized displays, flexible displays all trends leading to better image detail and contrast/greyscale increasing correct interpretation and diagnosis of medical scans and images.
Fastest Time to Market: Deliver products years before ASICs and ASSPs that support next generation video, and imaging standards through use of Electronics-Stock advanced silicon, tools and robust ecosystem.
Differentiated Products: Programmable Electronics-Stock SmartCORE™ IP enables the fastest time to market possible while retaining the flexibility critical to bringing highly differentiated products to market.
Electronics-Stock solutions for medical also help designers address the challenges of implemented the latest in imaging techniques, codecs handling real-time video processing of 1080p60 and iterative based algorithmic designs. With the high levels of integration possible using Electronics-Stock solutions, equipment makers can lower the size, power consumption and cost of their systems while meeting market windows ahead of the competition.


All Programmable and Smarter Solutions


Electronics-Stock All Programmable and Smarter Solutions include All Programmable FPGAs, SoCs, and 3D IC platforms in addition to a suite of SmartCORE, LogiCORE™, and specialized ecosystem IP that can be customized, to optimally address unique market needs and reduce time to integration. Electronics-Stock Vivado™ Design Suite and the development tool flow using OpenCV libraries, the Qt framework, High Level Synthesis, and IP Integrator, provide a faster, more flexible means to go to market with greater differentiation, lower risk, and lower total cost of ownership than alternative ASIC and ASSP solutions.


Learn more about All Programmable and Smarter Vision Solutions for:


256 Channel Ultrasound Image Processing
Endoscope
Portable Ultrasound
Low Cost Ultrasound
The Electronics-Stock Alliance Program is an ecosystem of qualified IP providers, system integrators, and hardware suppliers that can accelerate your design productivity and get you to market faster. Alliance Program members are equipped to maximize the advantages of Electronics-Stock All Programmable Devices in developing market and domain specific solutions. To learn more about products from the Electronics-Stock ecosystem specific to Medical  please visit this Alliance Products Search Results Page


Functional Safety in Medical


IEC60601 describes the technical standard for the safety and effectiveness of medical electrical equipment.  The IEC60601 third edition is a mandatory adoption by Europe in June 2012 and US FDA and Health Canada by June 2013.  The goal is to provide medical devices that are safe and effective.

Functional Safety IEC61508 standard for electronics will play a key role in medical devices in the upcoming years. Working with certifying bodies, Electronics-Stock’s tool and safety design methodology has achieved IEC61508 certificate.  To aid customers in designing in safe and effective medical products with Electronics-Stock devices, a comprehensive functional safety package is available. The solution package include tool suite, IP and documentations to reduce design risk and help customers make safer and medical devices for everyone.